OBJEKTSCHUTZ NACH MASS FÜR IHRE IMMOBILIE


 

DIE KRIMINALITÄT STEIGT UND VIELE IMMOBILIEN STEHEN GERADE BEIM VERKAUF LEER UND SIND EIN OPTIMALES ZIEL FÜR EINBRECHER. WIR SIND NACH GEWERBEORDNUNG 34A ZERTIFIZIERT UND HABEN UNS DARAUF SPEZIALISIERT IMMOBILIEN UND OBJEKTE DURCH PERMANENTE BESTREIFUNG ZU SICHERN. 

IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH ENTWICKELN WIR GEMEINSAM MIT UNSEREN KUNDEN EIN ANFORDERUNGSPROFIL, WELCHES AUF OBJEKT UND PERSON OPTIMIERT WIRD. DAS KONZEPT BEINHALTET ORGANISATORISCHE ELEMENTE UND UMFASST PERSONELLE MASSNAHMEN, BAULICHE GEGEBENHEITEN UND VOR ALLEM DIE RECHTLICHEN ASPEKTE. 

WIR GEWÄHRLEISTEN DIE SICHERHEIT IHRER OBJEKTE  UND  KÜMMERN UNS UM DIE NÖTIGE BEWEISSICHERUNG. DER OBJEKTSCHUTZ ERFOLGT NACH WUNSCH UND BEDARF SOWOHL TAGSÜBER ALS AUCH NACHTS. 

SCHÜTZEN SIE SICH VOR EINBRUCH UND DIEBSTAHL IN DEM SIE UNS DIE BEWACHUNG IHRER IMMOBILIEN ÜBERTRAGEN.